Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Irsraels Armee pfeift auf dem letzten Loch
„Den Russen sollen Soldaten fehlen, der Ukraine fehlen sie offensichtlich und die Bundeswehr schafft es es auch nicht, ihre nicht vorhandenen“
Ihr wisst ja, ich hab es mit den Sternzeichen
„Erkennt sich denn hier Einer wieder😉 Bei mir stimmt's 100%🤭 Bitte Bild antippen Bild Pinterest lizenzfrei“
Smoothie Witz
„Was sind Smoothie? Die Kunst eine Banane und einen halben Pfirsich für 4,50 zu verkaufen. “
Erlebnisse...
„In der Disko: Er: "Willst du tanzen?" Sie: "Ja, gerne!" Er: "Ok, super. Dann geh tanzen und ich unterhalte mich solange mit deiner Freundin."“
Erinnerungen.werden wach,
„denn es herrscht wieder Kalter Krieg und im vereinten Deutschland werden Denkmuster frei, die mir noch aus den Aktivitäten der DDR-Machthaber“
Auf Dauer will HH die "Bettelampeln" abschaffen
„Das finde ich löblich. Fußgänger verdienen Bevorzugung. Warum sollen einseitig Autofahrer bevorzugt werden. Textkopie aus dpa und web: "In“
nurmalso
„„Das haben wir schon immer so gemacht.“ „Das haben wir doch noch nie so gemacht.“ „Das geht sowieso nicht.“ „Das ist grundsätzlich richtig, aber“
Neue Wege
„Neue Wege Der Mensch muss neue Wege geh'n um diesen Einbruch zu versteh'n, die Welt ist in der ZEITENWENDE wa scheint so, als nimmt das kein Ende“
Russland-Experte warnt vor Kreml-Überschätzung
„In dem Artikel geht es u.a. um die Frage, ob den zahlreichen deutsche Experten in Militär- und Sicherheitsfragen zu folgen ist, dass Russland“
mal nur instrumental
„https://www.youtube.com/watch?v=eu0Pal3oL14&list=RDeu0Pal3oL14&start_radio=1“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?