Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die neue Öl- und Lieferkettenkrise:
„Wie uns der Iran-Konflikt im Alltag trifft Die Eskalation im Nahen Osten hat die Straße von Hormus – das wichtigste Nadelöhr des weltweiten“
Wir leben im 21.Jahrhundert
„in einem demokratischen Rechtsstaat mit angesagter Meinungsfreiheit. Woran erkennt man einen radikal denken und handelnden und ob er dem“
Satine als Cholesterinsenker und.....
„seine Nebenwirkungen. Welche gemachten Erfahrungen gibt es hier? Wie bekannt, schlägt bei dem einen oder anderen mit zunehmendem Alter das "böse“
Also wirklich........
„Die Hasen rennen und werden 8 Jahre alt. Die Hunde toben und werden 15 Jahre alt. Die Schildkröten 🐢 tun nichts und werden 150 Jahre alt.“
Mein Tedddy ist weg
„Miriam kam heulend in den Kindergarten: "Ich hab' meinen Teddy verloren und ohne ihn kann ich nicht einschlafen, und jetzt ist er ganz allein und“
Cry to me
„https://youtu.be/IdpSaeqqlDA?si=W_e0NAOJrbnI-5EF“
Was für ein nettes Völkchen
„Lob für Hitler und sexuelle Gewaltfantasie – Eklat um Stuttgarter AfD-Stadtrat Lob für Hitler und sexuelle Gewaltfantasie – Eklat um Stuttgarter“
Begriffe raten
„Falls euer Browser das Bild nur als Ausschnitt zeigt, kurz draufklicken. Wie sagt man"gewöhnlich" zu einer Indoor-Kragenschleife?“
Noch 'ne Studie
„Bildungsstudie zur Lesekompetenz: Start für neue Iglu-Studie Für die internationale Grundschul-Lese-Untersuchung – kurz Iglu – beginnen nun in“
Irsraels Armee pfeift auf dem letzten Loch
„Den Russen sollen Soldaten fehlen, der Ukraine fehlen sie offensichtlich und die Bundeswehr schafft es es auch nicht, ihre nicht vorhandenen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?