Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
NRW Appell
„Gemeinsam mit vielen "Omas" aus ganz NRW haben wir Unterschriften gesammelt und vor Ort diskutiert. In Bochum und in Ostwestfalen war der“
Diätenerhöhung,
„gibt es sie nun ab 1.7. 2026 oder nicht?“
Und wieder mal ..
„.. der Mond .. Bild bitte anklicken“
Eine neue Ausstellung auf Zollverein
„Heute war für mich ein "Mit der Kamera unterwegs" Tag. Bei schönstem Wetter war mein Ziel Zollverein. Mindestens einmal im Frühjahr, schaue ich“
Du läßt dich geh'n
„Du bist so komisch anzuseh′n Denkst du vielleicht, das find ich schön Wenn du mich gar nicht mehr verstehst Und mir nur auf die Nerven“
Heute mal wieder ein Zahlenrätsel….
„Erkenne das System…🤔 3 + 5 = 22 4 + 6 = 28 5 + 7 = 34 6 + 8 = 40 7 + 9 = 46 8 + 10 = ?? Viel Spaß beim knobeln 😉👍“
Eilmeldung
„...aktuelles Umfrageergebnis: AfD bei 29%...“
Alarmstufe rot in Havanna
„»Gut 65 Jahre nach der gescheiterten CIA-Invasion in der Schweinebucht bedrohen die USA Kuba mit einem erneuten Angriff. Zeitgleich mit einer“
Siegen oder sterben
„»Donald Trump will in wenigen Tagen – vielleicht schon am Wochenende, vielleicht aber auch erst kommende Woche – den Krieg gegen Iran“
Unsere Kindheitim Nebenerwerb
„oder: Minilandwirtschaft im Zeichen des Wirtschafteswunders „Oma, ich wünsche mir zum Geburtstag drei Hühner und einen Hahn“, erklärte mein Enkel“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?