Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nur mal so.
„Das Antwortete die Google KI auf die Frage: Welcher Prozentsatz deiner Antworten ist falsch? Studien zeigen, dass KI-Chatbots wie ChatGPT,“
Die Normalisierung der AfD muss jeden Tag ......
„aufs Neue verhindert werden. AfD-Kandidat Malte Kaufmann bekommt von der CDU Unterstützung. Bei einer geheimen Abstimmung über einen“
Einschlafprobleme.....
„Lola und Sina reden übers Einschlafen. Fragt Lola ihre Freundin: "Hast du keine Einschlafprobleme?" Antwortet Sina: "Nein, ich zähle bis 3, dann“
Anglerlatein
„„Schatzi, du warst doch vor einigen Monaten beim Forellen-Angeln?!?“ „Ja, klar. Warum fragst du?“ „Eine der Forellen hat angerufen. Sie laicht“
Gibt es sie, die alternativen Fakten?
„Ich denke schon, denn obwohl den Medien und der Politik aktuell gesicherte Fakten bekannt sind, werden bewusst Falschinformationen zu bestimmten“
Entfernung ......
„Guten Abend, Mal eine Frage,, Wie kann ich ein Mitglied entfernen,womit ich geschrieben habe? Danke für Ihre Antwort, Freundlichen Gruß, Luane,,“
Im Ehrenhain
„Azaleen und Rhododendren stehen in voller Blüte“
Lotto Witz
„Der Ehemann zu seiner Frau:" Wir haben im Lotto gewonnen. Ich habe schon Pläne mit dem Gewinn. Was sollen wir uns alles kaufen?" Die Frau:" Um“
Das Interesse.....
„für eine Partnerschaft Ja/nein ist so gering,dass die Letzte Eingabe März 2024 war. Also so gut wie kein Interesse! Erotik und Sex im Alter kommt“
Halbstarke
„Langfe nicht mehr gehoert oder gelesen. War frueher oft in den Schlagzelen in der Zeitung.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?