Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Desillusioniert
„Ankunft in Kanada 1995 Ein nasser Apriltag Aus dem Flieger sehe ich das amerikanischer Festland Sanfte Landung , bin betört Die Luft in Montreal“
Samba Pa Ti - Carlos Santana
„Seine Gitarre sagt mehr als Worte ausdrücken können. https://youtu.be/Afxdisje4ic?si=Lz6xW2VN2nYyYJHn“
Mädelsträume.......
„Wovon träumt eine Katze nachts? Von einem Muskelkater! 😁😉“
Raritäten
„Wussten Sie, dass es auf den Kanarischen Inseln nicht einen einzigen Karnarienvogel gibt? Dasselbe gilt auch für die Jungfraueninseln. Auch dort.“
Komplette AFD Wahlprogramm
„für Sachsen - Anhalt. Ist ja Beste Nachtbeschäftigung sich mit dem Wahlprogramm dieser Partei zu befassen. Es ist wahrlich umfangreich, so wie“
Bicycle Race - Queen
„Schönes Wetter, Zeit für eine Fahrradtour? Live habe ich Queen nie erlebt. Aber eine witzige Aktion in der Dortmunder Innenstadt, wo junge Leute“
...noch ein Gedicht
„Du bist... DER SPRUNG IN MEINER SCHÜSSEL. DIE SAHNE AUF MEINEM KUCHEN. DAS FUNKELN IN MEINEN AUGEN. DIE SONNE AN MEINEM HIMMEL. DER SPASS IN“
Merz schlägt EU-Sonderstatus für Ukraine vor
„Die Ukraine will möglichst schnell der EU beitreten, doch die Verhandlungen sind schwierig. Nun spricht sich Kanzler Merz für einen exklusiven“
Hamster im hinteren Stromgebiet v. Meyerhoff
„Joachim Meyerhoff beschreibt in diesem Buch, wie er seinen Schlaganfall erlebt hat. Meisterhaft, mit welchen Bildern er seine Erfahrungen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?