Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Muss denn wirklich geraucht werden?
„. Alkohol wird seit Zigtausend Jahren hergestellt. Tabak ist hier neu. Von Heilkräutern zum Chemiecocktail: Die Rauchgeschichte Europas Lange“
"Meile 23" von Dan Ivan
„Untertitel "Geschichten aus dem Donaudelta" Dieses kleine Buch habe ich während einer Reise in den letzten Tagen gelesen und fand es sehr“
"Eden" - von Audur Ava Olafsdottir
„Hallo an alle Frauen hier, Ich habe gerade das Buch "Eden" von der isländischen Schriftstellerin Audur Ava Olafsdottir zu Ende gelesen. Es hat“
Weitere Brückenwörter bitte
„Konto (7) Aktie Dollar (4) Buch Stern (5) Richtung Einsiedler (5) Tier Fest (4) Zeit Gast (6) Kreis Spiel (5) Verweis Fast (5) Mahr Garten (5)“
Zum Pfingstfest die passende Rose
„Schöne Feiertage bei herrlichem Wetter“
So ist es!!
„Abgemacht ist abgemacht!! Klaus, 42 J., Chirurg 😁😉“
SUPER MARKT
„Lidl Frühmorgens Apathische Angestellte stellen die Waren in die Regale Reflexhafte Bewegungen ausdruckslose Minen & diese miese Laune bei den“
Witz des Tages, oder soooo
„Männer haben den kleinsten Garten der Welt: Eine Karotte, zwei kleine Kartoffeln. Manchmal etwas Petersilie und jedesmal eine Megafreude, wenn“
Desillusioniert
„Ankunft in Kanada 1995 Ein nasser Apriltag Aus dem Flieger sehe ich das amerikanischer Festland Sanfte Landung , bin betört Die Luft in Montreal“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?