Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kiew räumt auf - und fordert Konsequenzen
„Die Ukraine hat nach den schweren russischen Attacken auf Kiew eine internationale Reaktion gefordert. Auch in der vergangenen Nacht überzogen“
Im Nachbarsgarten im Mai
„Rosen im Kirchengarten im Mai “
in England gehts auch den Bach runter..
„https://www.youtube.com/watch?v=nQXDp9InsF4I“
Seelenkampf (1)
„Die Geschichte spielt im Mittelalter ... Am Rhieinufer ankert ein schweres Handelsschiff, dessen dunkle Konturen sich geheimnisvoll gegen den vom“
Hitzerekorde in Großbritannien und Frankreich
„So warm war es in Großbritannien und Frankreich noch nie im Mai: Die Behörden melden die höchsten Temperaturen seit Beginn der Aufzeichnungen.“
Seelenkampf /2)
„Adam öffnet auch diese Tür. Auch sie knarrt nicht, auch sie quietscht nicht. Aber die Lautlosigkeit ist eine andere. Es ist die Stille des“
Man sollte Kinder nicht unterschätzen!
„Den Eltern fiel auf, dass ihre kleine Mirja oft so sehr blinzelte und befragten enen Augenarzt: „Ihre Tochter ist kurzsichtig. Sie braucht eine“
Schweinsgalopp
„Ich fuhr auf einer Landstraße mit mindestens 120. Die Polizei stoppte mich. Ein gutaussehender Polizist stieg aus, kam zu meinem Fenster und“
Die Wahrheit über Social Media - mit Jochen Breyer
„Heute 20:15 im ZDF.... Bin sehr gespannt!“
Polizei Witz
„Der Polizist stoppt einen LKW und sagt zum Fahrer: " Ihr Laster ist überladen, ich muss Ihnen den Führerschein abnehmen."Der Fahrer:" Das ist“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?