Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Cactus In a Coffee Can
„Kaktus in der Kaffeedose Reba McEntire Sie hatte den Fensterplatz und ich saß am Gang Sie sah wie fünfundzwanzig aus Aber zitterte wie ein Kind,“
???????
„Ich suche Leidensgenossen/innen die auch einen Oberschenkelhalsbruch haben?“
Da sind weitere Brückenwörter zu suchen
„Tugend (4) Anstalt Palm (5) Stelle Metro (4) Position Unter (4) Wache Edel (5) Bock Wieder (6) Stag Rodel (4) Steig Streit (4) Schirm Lorbeer (5)“
Weitere Brückenwörter finden
„Kurs (5) Helm Buch (6) Bier Ehren (5) Gestalt Pass 84) Modell Zwei (5) Ansage Retorten (4) Boom Fuss (5) Satz Abend (4) Graefin Gewitter (5) Wurm“
Zur Abwechslung ist a und nicht x gesucht.
„2(a-1) = 24 a² = ?“
Stammbaum, Familienfotos, Familiengeschichte
„Alte Fotos halten bei guten Bedingungen 100 Jahre. Digitalfotographie ist eigentlich ein Wegverfartikel. Träger, Dateileseprogramme, usw. sind“
Veilchen
„Nachbar: „Wie siehst du denn aus?“ Antwortet der andere: „Im Kaufhaus auf der Rolltreppe stand eine Frau vor mir, die hatte sich den Rock in“
Hat jemand Phantasie?
„Wie würde wohl die Parteienlandschaft in der aktuellen wirtschaftlichen Situation wohl ohne eine AfD aussehen?“
Begriffe raten
„Bild für Vollbild anklicken Wenn der Personalchef 12 sehr gescheite Leute einstellen soll, dann macht er das ...!“
Bewerbung für Olympia in Hamburg
„Referendum: Hamburg stimmt heute über Bewerbung für Olympia ab Stand: 31.05.2026 00:01 Uhr "Der Hamburger Senat möchte, dass sich die Stadt für“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?