Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Dienstag 02.06.2026, 14:29

Und ihr so?

„Wie steht ihr zu Intimpiercing im Alter? Ich finde es hat was und es klimpert so schön wens viele sind. Gerade bei meinem Prinz Albert Ring ist“

46 20
Dienstag 02.06.2026, 13:59

Noch nie gesehen und dies auf der Autobahn

„Wir hatten einen tollen Nachmittag und Abend bei Freunden inBbochu mgebracht und machten uns erst gegen 22 Ihr auf die Heimreise. Es war kaum“

4 4
Dienstag 02.06.2026, 12:38

Union steht wieder quer

„Der Weser-Kurier zu Bafög: Die Union steht regelmäßig quer im Stall. Wie bei der Rentenhaltelinie, bei der Verfassungsrichterin-Wahl und bei der“

Politik
1 2
Dienstag 02.06.2026, 09:49

Kinder Witz

„Sohn zum Vater:" Papa wo liegen die Bermudas? Vater: " Frag Mama die räumt doch immer alles weg!"“

3 4
Dienstag 02.06.2026, 04:18

...belauscht

„Im Krankenhaus: Vier Chirurgen unterhalten sich... Der Erste: "Ich mag Buchhalter ganz gerne auf meinem OP-Tisch. Alles ist durchnummeriert innen“

7 8
Dienstag 02.06.2026, 00:48

Creedence Clearwater Revival - Bad Moon Rising

„https://youtu.be/zUQiUFZ5RDw?si=uey9N4Mkf1ajAk4D“

6 4
Montag 01.06.2026, 22:03

Achim Reichel - Wahre Liebe

„https://youtu.be/GYHcwmE6SKw?si=D1dYY1Uyh3gfmlZE“

3 4
Montag 01.06.2026, 20:02

"Freundesland" von Rut Brandt

„Viele von Euch werden dieses Buch sicher schon kennen; ich bin erst jetzt darauf gestoßen, nachdem ich das Büchlein "Nein sagen" von ihrem Sohn“

8 7
Montag 01.06.2026, 18:20

Retouren

„Realistische Ankreuzfelder bei Rücksendungen von Kleidung: Drückt Möpse platt Möpse fallen raus Atmen unmöglich Trägt an der Hüfte auf Trägt am“

4 5
Montag 01.06.2026, 17:27

Mozart: Requiem – Lacrimosa

„https://youtu.be/MafAZeag1_0?si=hfmggQzmoNn-cxYE“

4 4

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Forum