Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
" Geil " 😁
„https://youtu.be/w_P3uwRiimo“
Gewissensfrage...
„Beim Psychologen: - Gab es in Ihrer Familie jemanden, der unter Alkoholismus gelitten hat? - Nein, niemand hat gelitten. Alle haben getrunken und“
Hunde .....
„Welchen Preis bekommen die ruhigsten Hunde? 🤔 Den No-Bell-Preis. 😁😉“
Angeblich: Iran habe jetzt Nuklearwaffen
„Es ist noch ganz neu. Zwar hat angeblich der pakistanische Außenminister bei den Verhandlungen mit den USA Marco Rubio mitgeteilt. Nun hat“
Begriffe raten
„Gesucht wird ein dämmerungsaktiver Pflanzenteil.“
Privatpatient
„Gespräch zwischen Arzt und Patient … Patient: „Arzt zu sein ist wirklich toll, nicht wahr, Herr Doktor?“ Arzt: „Wieso, mein Herr?“ Patient: „Nun“
Orgasmus-3
„Ich bin begeistert über die Resonanz zu diesem Thema Orgasmus, unseren körperlichen und gefühlsmäßigen "Belohnungssystem". Das ist ja fast schon“
Stichwort Sicherheitspolitik
„Deutsche Politiker sind wegen der »hochriskanten« Teilnahme einiger AfD-Vertreter beim »russischen Davos« in Sankt Petersburg in Aufruhr »Wenn in“
ausgesetzt......zurückgelassen
„Das sind Worte und Gefühle, die sich tief bei mir eingeprägt haben. Das 1. Mal als Kind zurückgelassen nachts im Park bei Gewitter. So sollte ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?