Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Beispiele Beiträgen der Naturfreunde
„hier in diesem Artikel sind ab und an mal völlig unsortiert Beiträge, Fotos, Rezepte oder z.B. Geschichten von Mitgliedern unserer Naturfeunde zu“
Wegen Risiken und Nebenwirkungen......
„US-Pharmakonzern Eli Lilly halbiert Milliardeninvestition in Rheinland-Pfalz Der US-Pharmakonzern Eli Lilly will wegen der Sparpläne der“
Mein Kommentar zur eigenen Lebensphilosophie
„Liebe Freunde des Forums „Philosophischer Kreis“ Erschütternd, wie manche Kommentare zur LEBENSPHILOSOPHIE aus meinem Beitrag die Grenze zur“
Die schnellste Skifahrerin
„soll ein Tempo von 250 km/h erreicht haben und heil unten angekommen sein. Wäre sie gestürzt,. hätte sie vermutlich mehr Schlagzeilen gehabt.“
Kalkül »Euroshima«
„Mehr US-Atomwaffen in Europa Die europäische Gier nach Atomwaffen wächst immer weiter. Und jetzt scheint sie befriedigt zu werden. Unter Berufung“
Bestattungsvorsorge
„Hat sich jemand von euch schon einmal damit befasst? Nachdem ich mich gestern in dieser Angelegenheit beraten ließ, bzw. meine Bestattung“
Begriffe raten
„Wie nennt man die Metall-Legierung eines Niederschlags?“
Frohes Schaffen....
„"Wieviele Menschen arbeiten bei euch in der Firma?" "Etwa die Hälfte."“
" Geil " 😁
„https://youtu.be/w_P3uwRiimo“
Gewissensfrage...
„Beim Psychologen: - Gab es in Ihrer Familie jemanden, der unter Alkoholismus gelitten hat? - Nein, niemand hat gelitten. Alle haben getrunken und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?