Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schwarzer-Peter-Spiel
„Schwarzer-Peter-Spiel Selenskijs offener Brief an Putin »Wenn ein Minister treuherzig wird, kann etwas nicht stimmen. »Die Zeit ist reif, diesen“
Demnächst einen Ariernachweis?
„Im Falle einer hypothetischen AfD-Regierung würde die rechtliche Praxis zum Nachweis der Staatsangehörigkeit in den Grundzügen der aktuell“
War gerade in der Kirche
„Dort habe ich eine Kerze angezündet, für all diejenigen, die meinen zum Leseverständnis eines Textes würde das Entziffern der einzelnen“
Prioritäten setzen
„"und liebst du ihn?" "was heiẞt heutzutage schon noch liebe? er wäscht sich, atmet nicht zu laut und kann kommasetzung."“
Das ist doch mal ne interessante Umfrage 😉
„Und Ihr so Mädels? 😜 Bild Pinterest lizenzfrei Bild antippen “
Begriffe raten
„Wie nennt man die starke Behaarung eines Möbelgrundstoff-Lieferanten?“
Warum vor allem immer mehr Männer ältere, "reife"
„suchen. +/- 10 Jahre ist ja nicht egal, sondern doch eine Eingrenzung. Geht es dabei um feste Verbindung oder um Spaß, Lust und echte Liebe? Oder“
Begriffe raten
„Für Vollbild anklicken Er sitzt im Auto hinterm Motor und kommt auf See vorm Amaran vor.“
Mein Handicap
„Hallo ihr lieben ich bin neu hier und bin seit meiner Geburt 80 % Gehbehindert “
Nightwish - Nemo
„Der Song stammt aus dem Jahr 2004. Heute beim Stöbern fand ich eine CD wo der Song mit drauf ist. Viel Spaß für die Fans von Nightwish :sunny:“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?