Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Finnischer Realitätssinn
„»Irgend etwas tut sich im Ukraine-Konflikt. Der ukrainische Präsident sagt, er hoffe, dass es nur noch bis zum Wintereinbruch dauern werde, bis“
Raubzug - »Stuttgart 21« und die Bahn
„»Die Auffassung, »Stuttgart 21« sei nicht fertig, beruht auf einer Fehlwahrnehmung: Zweck des Vorhabens war nie die bessere Zuganbindung, die“
Sicherheit...
„"WO IST MEINER?" "DU HAST MEINEN!" •''DU BIST IN MEINEM." "DER GEHT NICHT REIN!" "ICH BIN DRIN." HINTEN ANSCHNALLEN - IMMER!“
Robert Schumann - Kinderszenen
„Träumerei instrumental Von fremden Ländern und Menschen Es sind nicht immer die großen Werke die beeindrucken und das Herz berühren, sondern“
Selbstkritik
„Die Selbstkritik hat viel für sich. Gesetzt den Fall, ich tadle mich, So hab‘ ich erstens den Gewinn, Daß ich so hübsch bescheiden bin; Zum“
...schönen Sonntag
„Auf der Waage: Uii, so viel? Na gut, ich hab aber auch schon Deo drauf.“
Das schwache Geschlecht ist eine Illusion!
„Das schwache Geschlecht ist eine Illusion der Männer. Versuch Du einmal nachts ihre Decke zu nehmen!“
Kenner...
„"Das Gras hier fühlt sich ja total beschissen an! Hast du dir mal wieder billiges Zeug zum Kiffen andrehen lassen?" "Opa, jetzt lass doch einmal“
Israelische Touristen haben es immer schwerer
„Angeblich wolle die dänische Regierung die Einreise für israelische Touristen untersagen, so ein Gerücht im Internet. Nun, das ist ein Gerücht,“
Witwenrente
„gibt es doch auch; ist die bei den niedrigen Renten schon eingerechnet?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?