Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Warum es Kriege gibt 2
„Das Kent-State-Massaker und Richard Nixons Abschied aus dem Amt Warum haben wir Menschen Angst vor einem Krieg? Diese Frage wird wohl jeder auf“
Bitte Brückenwörter suchen
„Umfang (5) Stag Blei (5) Leistung Ehren (4) Geber China (4) Halm Drama (5) Bein Greif (5) Spinne Weinbrand (6) Kraut Abend (4) Graefin Wende (3)“
Intransparente Verschuldung
„Investitionsbeirat kritisiert 500-Milliarden-Sondervermögen. Finanzmittel versickern, Kommunen gehen leer aus »Eine halbe Billion Euro soll“
Schnell sein
„In der Klasse sagt der Lehrer: "wer eine Frage richtig beantwortet, darf gleich nach Hause gehen." Schnell wirft Gustav seinen Bleistift in“
Jajaah: Ich und die Tierdokus!
„Wieder mal schaute ich solch einen Film. Die Jungen der Tierfamilie hätte ich so klauen mögen. Selbst abends noch sah ich die drolligen“
Rilke - Abschied
„Wie hab ich das gefühlt was Abschied heißt. Wie weiß ichs noch: ein dunkles unverwundnes grausames Etwas, das ein Schönverbundnes noch einmal“
Urlaub am Wasser
„Der erste Urlaubstag fällt für Frau X., enttäuschend aus. Sie steht bei Ebbe am Meerestrand und sagt zu ihrem Mann: "Für das viele Geld hätten“
Weitsichtig
„Mann an der Kasse zu dem Mann vor ihm: „Die Frau hat sich doch gerade vor Sie gedrängelt! Warum sagen Sie denn nichts?!“ Der andere: „Die kauft“
Begriffe raten
„Zum Vollbild anklicken Die RIESTER-Rente ist ihm gleich - denn er wohnt ja in Österreich. Wen suchen wir?“
lange her ..Shake Hands
„https://www.youtube.com/watch?v=Fer94aBwM_4&list=RDFer94aBwM_4&start_rad“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?