Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hilfe um sich in der Gruppe zurecht zu finden
„Nachdem ich jetzt sehe, dass einige einfach ein neues Thema eröffnen, um zu sagen, dass sie jetzt auch hier in der Gruppe sind, möchte ich es“
Direktinkasso kommt bald
„Eine Frau steht am Bankschalter und will Geld abheben. Da betritt hinter ihr ein Polizist die Bank. Er fragt sie: "Ist das ihr Wagen, der da“
Bei getrennten Betten wäre das nicht passiert😉
„Missverständnis🤗 “
Bahnhof Witz
„Schnaufend kommt ein Mann zum Bahnhof gelaufen und sieht nur noch die Schlusslichter des abfahrenden Zug." Wollten Sie diesen Zug erwischen fragt“
Veganrisiko
„Ich könnte nie Veganer werden. Ein Bekannter von mir ist nach zwei Jahren veganer Ernährung einfach gestorben. Gut, es war ein Autounfall, aber“
Ehrlichkeit
„„Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, wie schön es ist, sich mit dir zu unterhalten?“ „Nein.“ „Überrascht mich nicht.““
Schweiz bestätigt Absage der Gespräche.....
„zwischen USA und Iran. Der alte "weiße Mann" fühlte sich offenbar in seiner Rede zum Iran-Krieg "missverstanden". (sieht sein“
Begriffe raten für Querdenker
„Was sieht man, wenn ein Elch aus der Spinnstube kommt?“
Macron, Zelensky u. versteckte Aufnahmen in Evian
„G7 Gipfeltreffen in Evian-les-Bains... Offiziell gratulieren sie Trump zu seinem Abkommen mit Iran. Für Frankreich u. Europa ist die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?