Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Frau oder Mann
„Es würde mich interessieren, ob die Mitglieder dieser Gruppe für ihr Sexleben eher weibliche oder männliche Personen bevorzugen.“
Ein Blick in die Schweiz
„Nach dem Nein zur Initiative «Keine 10-Millionen-Schweiz»: Durchwursteln genügt nicht, es gilt, Vertrauen zurückzugewinnen "Die Ablehnung einer“
Ipad A16 (11)
„Wer kann mir helfen es zu benutzen “
AfD Ideologie
„Sie sprechen von Freiheit, predigen Zucht, ein strenges Korsett für die eigene Flucht. Die Rolle ist starr, die Geschichte gedreht, Weil nur noch“
...kurz und knapp
„"Was gibt es denn heute?" "Schnitzel." "Und was ist die Alternative für Veganer?" "Hunger."“
Zigaretten
„Sagt der Arzt: „Sie sehen aber schlecht aus. Haben Sie denn meinen Rat nicht befolgt, nur zehn Zigaretten täglich?“ „Doch, doch, habe ich, aber“
Auf dem Markt
„Ein italienischer Gemüsehändler ist 1,74 Meter groß, hat einen Bauchumfang von 105 Zentimetern und trägt Schuhgröße 44. Was wiegt er?“
Speiseeisrezept ohne ständiges Rühren
„Für cremiges Eis ohne Eismaschine benötigen Sie den Gefrierschrank (Tiefkühlfach) Ihres Kühlschranks. Die beste Methode ohne Rühren basiert auf“
Kultur im Hamburger Sommer
„Unentschlossene wissen vielleicht an diesem Wochenende nicht, welches Festival, welche Veranstaltungen, welche Nachbarschaftstreffen....u. s. w.“
An alle missionierenden
„Gerade wollten mich an der Haustür Leute bekehren. Ich sagte zu ihnen: „Sollte der Allmächtige beschließen mir eine Nachricht zukommen zu lassen,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?