Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schicht von 9 bis 22 Uhr?
„Was brachen wir eine Opposition, das bisschen machen wir selber. Was Union sagt dagegen ist die SPD oder umgekehrt. Wie auch beim vorgelegten“
Queen - Somebody To Love
„https://youtu.be/kijpcUv-b8M?si=L1vD1b8tdDmo_cjh“
Er hat es überlebt....
„Das ist der Übeltäter, der mich drei Tage hat häckseln lassen. drei große Haufen Stämme und Äste hatten sich nach dem Baumschnitt angesammelt.“
KI und der Chef oder Vorgesetzte
„bei einer Umfrage glaubten 29,6% der Erwachsenen, dass ihr Chef durch KI ersetzt werden könnte. Ich halte die Zahl für überhöht. :sunny:“
Der rote Mohn
„Wenn im Sommer der rote Mohn Wenn im Sommer der rote Mohn wieder blüht im gelben Korn, wenn des Finken süßer Ton wieder lockt im Hagedorn, wenn“
Wir suchen immer wieder Skipper und Mitsegler
„ich bin Angie aus Berlin und suche für unsere seit 19 Jahren privat organisierten Segel-Törns auf dem Mittelmeer immer mal wieder einen Skipper“
Widmung – Robert Schumann
„Sind es nicht auch die einfachen Lieder, die unser Herz auf eine ganz besondere Weise berühren? Viele Komponisten haben nicht nur großartige“
Brückenwörter werden gesucht
„Gold (4) Schuh Luft (5) System Kinn (4) Rampe Wind (5) Werk Umschlag (5) Damm Lieb (4) Voll Zusammen (6) Samt Band (5) Holz Wasser (7) Film Bern“
Lust hätte ich schon noch
„Aber ich hatte schon lange keinen S.... mehr “
Fein essen
„In einem Restaurant serviert der Kellner einen Salat. Der Gast fragt: "Ist der Salat auch wirklich frisch?" "Aber sicher, mein Herr, sehen sie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?