Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Kanzler kürzt
„Kommunale Spitzenverbände protestieren gegen »historische Finanzkrise« bei Städten und Gemeinden. Friedrich Merz fallen dazu nur Sozialkürzungen“
Die Brückenwortersuche heute
„Durch (4) Ster Kupfer (5) Schere Wein (6) Ader Viel (6) Fertig Deck (5) Russin Trieb (5) Feder Last (4) Fahrer Kalt (4) Bahn Deck (5) Blech“
Zwei Minuten Abkühlung gefällig?
„Die Bilder erfrischen meine ich. https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/wie-vertraegt-hamburg-die-sommerhitze,hamj-11826.html“
Dear Britain
„Ich habe es fast ausgelesen, das neue Buch von Annette Dittert und kann es allen Großbritannienliebhabern nur wärmstens empfehlen. Sie schreibt“
Das ist ja fast unmöglich
„Ein Politiker, Name wird nicht genannt, sagte: "Natürlich können Dumme beleidigt werden, denn sie sind ja keine Minderheit."“
Schlagfertig...
„Vorhin ging eine Frau im Restaurant mit einem Salat an mir vorbei und sagt: „Wissen Sie, für Ihren Burger ist eine Kuh gestorben!" Ich : „Wenn“
Bitte Brückenwörter trotz Hitze suchen
„Dach (6) Musik Holz (7) Klotz Haupt (4) Teil Affen (5) Voll Fuss (5) Satz Spiel (5) Verweis Haft (5) Haft Retorten (4) Boom Pass (4) Modell Fast“
Abkühlung
„Schon gewusst? Taucher lassen sich rückwärts vom Boot fallen, weil wenn sie vorwärts fallen würden, wären sie wieder im Boot.“
Ja, so sehr verliebt!
„Es ist bereits 24 Jahre her, aber heute erninnerte ich mich plötzlich daran und es inspirierte ich zu dieser kleinen Geschichte … Es war an einem“
In der Früh
„Es ist Samstag. Anscheinend hat mein Körper dies vergessen und mich bereits gegen 5Uhr aufwachen lassen. Anders als des Winters, in dem ich beim“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?