Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
"Wenn Hitler tot ist, tanzen wir"
„Der Autor, Heinrich Thies, stammt selbst aus dem Heidekreis und ist dort auf die folgende Geschichte gestoßen. Protagonistin ist ein zur“
Tabaksteuer soll in der BRD bis 2030 steigen
„»Zigaretten sollen nach Plänen des Finanzministeriums schrittweise deutlich teurer werden. So könnte der Durchschnittspreis für eine 20er-Packung“
Straße von Hormus erneut gesperrt
„Die tagesschau schreibt, dass der Iran die Straße von Hormus für gesperrt erklärt. Als Grund werden die Angriffe Israels auf den Libanon genannt.“
Das Thema Wohlbefinden
„hat etwas ganz besonderes in dieser so hektisches Zeit. Abschalten von allem drum herum geht nicht immer. Die trüben Tage ziehen doch an der“
Samuel de Lange - Nocturne
„Der Komponist dieses Nocturnes ist nur wenigen Klassikfreunden bekannt und teilt somit das Schicksal vieler „namenloser“ Tondichter. De Lange“
Der Kanzler kürzt
„Kommunale Spitzenverbände protestieren gegen »historische Finanzkrise« bei Städten und Gemeinden. Friedrich Merz fallen dazu nur Sozialkürzungen“
Die Brückenwortersuche heute
„Durch (4) Ster Kupfer (5) Schere Wein (6) Ader Viel (6) Fertig Deck (5) Russin Trieb (5) Feder Last (4) Fahrer Kalt (4) Bahn Deck (5) Blech“
Zwei Minuten Abkühlung gefällig?
„Die Bilder erfrischen meine ich. https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/wie-vertraegt-hamburg-die-sommerhitze,hamj-11826.html“
Dear Britain
„Ich habe es fast ausgelesen, das neue Buch von Annette Dittert und kann es allen Großbritannienliebhabern nur wärmstens empfehlen. Sie schreibt“
Das ist ja fast unmöglich
„Ein Politiker, Name wird nicht genannt, sagte: "Natürlich können Dumme beleidigt werden, denn sie sind ja keine Minderheit."“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?