Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Polizisten Witz
„Ein Polizist kommt mit einen angeschossenen Penis zum Arzt. Arzt :" Wie ist das denn passiert?" Polizist:" Dreimal habe ich ihn aufgefordert“
Steigende Spannung
„Ich kann ja gut Horrorfilme alleine gucken. Mit voller Beleuchtung. Ohne Ton. Bewaffnet.“
André Rieu - Wolgalied
„https://youtu.be/km5AphrqDfo?si=bua-FizyWmbsaE3G“
Was tun gegen diese Hitze? ( Nicht ernst gemeint)
„Selten war ich mir dermaßen unsicher, wie ich mich denn noch besser vor der arg dreisten Wärme schützen könnte. Im Haus surrten Ventilatoren, die“
Zalando Erfurt
„Erfurt: Sozialplanverhandlungen zwischen Zalando und Betriebsrat sind gescheitert. Politiker entsetzt über Skrupellosigkeit »Auf der Homepage des“
Baerbock des Tages: Johann Wadephul
„»Das Auswärtige Amt in Berlin hatte am Sonntag zum Bürgerdialog mit Außenminister Johann Wadephul geladen. Von einem Jurastudenten nach der“
Begriffe raten für Querdenker
„Für Vollbild anklicken Wenn der Bruder Kains als Trucker arbeitet, dann ist er ... ?“
Motorrad
„Wäre fährt bei dieser Hitze Motorrad “
Trump leckt sich die Finger Stichwahl in Kolumbien
„»Die Präsidentschaftswahl in Kolumbien ist für die Rechte ein Punktsieg mit regionaler Strahlkraft: Noch am Sonntag gratulierten zahlreiche“
"Wenn Hitler tot ist, tanzen wir"
„Der Autor, Heinrich Thies, stammt selbst aus dem Heidekreis und ist dort auf die folgende Geschichte gestoßen. Protagonistin ist ein zur“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?