Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Beamten Witz
„"Unser Freund Paul hat jetzt die ewige Ruhe" Ich wusste gar nicht das er gestorben ist" " Das ist er auch nicht, er wurde Beamter! "“
Beamten Witz
„Meinte der Besucher:" Sie haben viele Fliegen hier !" Der Beamte: " Ja genau 317"“
Das ist nicht mehr mein Land
„Der gebürtige Syrer Ali Alaskar schreibt bei FB folgendes >>>Vor einigen Wochen war ich beruflich in der Ausländerbehörde in Merseburg.“
"Schickt sie zurück"
„Sommerfeste, Fußball, sind was Schönes. Es gibt Menschen, für die ist das nicht von Interesse. "Gut, wenn das Volk abgelenkt ist." (Sarkasmus)“
Wir kaufen Dein Auto .de
„ https://www.youtube.com/watch?v=MUfADmMnxeQ“
Das Alphatier
„An einem kalten und trüben Tag im Kindergarten. Eine neue Mutter war mit ihrem 4- jährigen Sohn zum Aufnahmegespräch gekommen. Ich saß mit ihr in“
Marie und Brigitte
„Marie ist eine Frohnatur sie lebt die leichten Tage pur Sie sorgt für ausgewogene Mittte ist stets verbunden mit Brigitte Ist deren Stimmung“
Begriffe raten für Querdenker
„Wie lautet das Schlagwort für ein Traumbild einer Währung?“
Warnung vor Preistreiberei bei der Rüstung
„Hunderte Milliarden Euro sollen bis zum Ende des Jahrzehnts für Verteidigung ausgegeben werden. Laut einem Medienbericht sehen Haushaltspolitiker“
Begriffe raten für Querdenker
„Wie nennt man einen tiefergelegenen Rheinzufluss?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?