Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

28.06.2026, 20:50

Beamten Witz

„"Unser Freund Paul hat jetzt die ewige Ruhe" Ich wusste gar nicht das er gestorben ist" " Das ist er auch nicht, er wurde Beamter! "“

3 4
28.06.2026, 20:00

Beamten Witz

„Meinte der Besucher:" Sie haben viele Fliegen hier !" Der Beamte: " Ja genau 317"“

2 3
28.06.2026, 18:19

Das ist nicht mehr mein Land

„Der gebürtige Syrer Ali Alaskar schreibt bei FB folgendes >>>Vor einigen Wochen war ich beruflich in der Ausländerbehörde in Merseburg.“

Politik
167 15
28.06.2026, 17:33

"Schickt sie zurück"

„Sommerfeste, Fußball, sind was Schönes. Es gibt Menschen, für die ist das nicht von Interesse. "Gut, wenn das Volk abgelenkt ist." (Sarkasmus)“

Politik
82 13
28.06.2026, 14:52

Wir kaufen Dein Auto .de

„ https://www.youtube.com/watch?v=MUfADmMnxeQ“

Alltagsfragen
2 3
28.06.2026, 14:12

Das Alphatier

„An einem kalten und trüben Tag im Kindergarten. Eine neue Mutter war mit ihrem 4- jährigen Sohn zum Aufnahmegespräch gekommen. Ich saß mit ihr in“

15 8
28.06.2026, 14:11

Marie und Brigitte

„Marie ist eine Frohnatur sie lebt die leichten Tage pur Sie sorgt für ausgewogene Mittte ist stets verbunden mit Brigitte Ist deren Stimmung“

15 9
28.06.2026, 13:51

Begriffe raten für Querdenker

„Wie lautet das Schlagwort für ein Traumbild einer Währung?“

4 4
28.06.2026, 13:42

Warnung vor Preistreiberei bei der Rüstung

„Hunderte Milliarden Euro sollen bis zum Ende des Jahrzehnts für Verteidigung ausgegeben werden. Laut einem Medienbericht sehen Haushaltspolitiker“

Politik
4 5
28.06.2026, 11:42

Begriffe raten für Querdenker

„Wie nennt man einen tiefergelegenen Rheinzufluss?“

12 4

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Forum