Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auszug aus dem Handbuch weiblicher Kampfkunst
„Das „Handbuch weiblicher Kampfkunst“ widmet sein wichtigstes Kapitel der verbalen Selbstverteidigung. Worte dienen hier als Schutzschild, um“
Frauen = AfD Wähler
„Leute, wählt AfD! Für alle Frauen, die diese Partei der Frauenrechte-Abschaffung tatsächlich wählen wollen und voll mit deren Zielen“
Beginnen wir den Sommer zu hassen?
„Beginnen wir den Sommer zu hassen, fragt die FAZ. Die Eifrigen sagen wieder, dass es sowas schon immer gab und erwähnen die Schlagzeilen der BLÖD“
Verantwortungslos oder ist alles nicht so schlimm?
„Im Internet bieten deutsche Reisebüros zuhauf günstige Reisen mit hohem Erholungswert in die Ukraine an. Auf der anderen Seite warnt das AA vor“
Diplomatischer Sieg für Havanna
„USA wollten UN-Ernährungsprogramm für Kuba stoppen – und scheiterten mit 29 zu zwei Stimmen deutlich »Mit neuen Sanktionen haben die USA am“
Noch einmal Rentenreform
„Viele nette, gute und auch nicht so effektive Vorschläge - so mein Resümee. Hier eine Meinung dazu aus der noz: Stefan Nierfeld, 68 Jahre, 25“
Eine Geschichte aus "seiner" Kindheit:
„Diese Geschichte ist von Johannes1960. Ich habe sie nur editiert, aber seine Formulierungen beibehalten. Ein kleine wenig habe dazu gedichtet. Er“
Rolltreppen
„Rolltreppenfahren Rolltreppen fahren ist eine feine Sache, trotzdem nutze ich sie nicht nur aus Bequemlichkeit, sondern wegen meiner, ein Leben“
Vergleichsweise
„„Ihr Hund ist nie angeleint.“ „Ihre Kinder auch nicht.“ „Aber das sind Kinder.“ „Wir rufen jetzt und wer nicht hört, trägt ab sofort eine Leine,“
Abbild
„Polizist: „Können Sie sich identifizieren?“ Mann kramt Spiegel aus der Tasche und schaut sich an und sagt: „Ja, ich bin’s.““
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?