Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
With or without you - U 2
„Mein Lieblingstück von U 2, immer noch. https://youtu.be/ujNeHIo7oTE?si=sie4LjfiLsKFyukY “
Noch eine Chance für die SPD?
„In der FR lese ich heute, wie sehr die SPD-Führung an ihrem Kanzler hängt. Alle seine Kürzungsorgien tragen sie voll mit und warnen sogar davor,“
Sommer Witz
„Ein Ehepaar liegt in der Sommernacht auf der Wiese. Die Frau sagt zum Mann:" Hör mal Schatz, die Grillen." Darauf der Mann:" Ich rieche nix."“
Hochbetrieb
„Im Lavendel Beet “
Der Hitze trotzen.....
„Wer hat denn Tips, wo man in diesen Tagen im Kühlen Spass haben kann?“
Chinas Handelsminister in Brüssel
„»An wie vielen Fronten kann man eigentlich gleichzeitig einen Wirtschaftskrieg führen? Das ist die Frage, mit der sich derzeit die EU befasst.“
Und da warten hitzefreie Brückenwörter
„Fock (4) Korb Leber (4) Sport Heil (6) Punkt Wasser (4) Koerper Faul (4) Tier Laub (5) Schnabel Ehren (4) Haus Zucker (4) Leger Trieb (5) Wild“
Dieter Nuhrs Stellungnahme bei X:
„Da ich heute lediglich kopieren möchte, kein weiterer Kommentar von mir. Ich habe dazu eine Meinung. Sie ändert nichts; weder an dem Gesagten,“
Schafe und andere Schafe
„Jesus sprach: Ich habe noch andere Schafe, die sind nicht aus diesem Stall; auch sie muss ich herführen, und sie werden meine Stimme hören, und“
Auszug aus dem Handbuch weiblicher Kampfkunst
„Das „Handbuch weiblicher Kampfkunst“ widmet sein wichtigstes Kapitel der verbalen Selbstverteidigung. Worte dienen hier als Schutzschild, um“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?