Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Meine Liebesgeschichte
„Für mich war sie das ! Unerfahren, vom Lande, schüchtern ! So kam ich nach Hannover und auf das PI (Pädagogische Hochschule), wo man für Lehramt“
Widerlich
„Ich mochte ihn ja schon seit längerem nicht mehr. Diese Bemerkung hat meine Meinung bestätigt. Aber das es so dicke kommt, hätte ich nicht“
Handwerker Witz
„Fragt ein Hausbesitzer den Handwerker:" Was kostet denn das neu Dach?" Der Handwerker:" Machen Sie sich keine Gedanken, das geht aufs Haus!"“
Na endlich
„. . . ruft der Mann hoch erfreut im Schuh-Geschäft Diese Schuhe passen wie angegossen 😉 Kein Wunder meinte die Verkäuferin: "Die hatten“
Merz will Rentenreform bis zum Ende des Jahres
„Kanzler Merz hat im Bundestag die Pläne der Rentenkommission verteidigt. Die Vorschläge sollen ihm zufolge in Gänze umgesetzt werden. Auch beim“
Wann waren sie, die wunderbaren Jahre?
„Wenn ich so darüber nachdenke fallen mir meist nur die Kinder- und Jugendjahre ein.Ich komme darauf, weil im Garten momentan so viel Kirschen und“
Mauereidechse...
„Erwischt:( “
Der DEUTSCHE NATIONALPREIS 2026
„Die Verleihung des Deutschen Nationalpreises ist eins der zentralen Projekte der Deutschen Nationalstiftung. Die Auszeichnung ist mit insgesamt“
Die Wahrheit...
„Mir fällt immer wieder etwas auf. Viele Männer sagen, sie wünschen sich eine starke Frau. Eine Frau mit Charakter. Mit eigener Meinung. Mit“
Peter Maffay - Sonne In Der Nacht
„https://youtu.be/bQ9MpKgZ8zg?si=iDBLt7nbOZNXlQQJ“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?