Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mückenrendezvous
„Schon seit jeher liebte ich jene geflügelten Wesen. Am liebsten hätte ich daheim eine Mückenzucht betrieben, aber, was ich so gar nicht verstehen“
Der Verständnisautomat
„Ein Bildschirm flimmert kühl im leeren Raum, und Zeichen reihen sich zu einem Satz: „Ich weiß, Sie warten lang, es tut mir leid.“ Doch dieses“
Dorfkirche im Sommer
„Schläfrig singt der Küster vor, Schläfrig singt auch die Gemeinde. Auf der Kanzel der Pastor Betet still für seine Feinde. Dann die Predigt,“
Spanish Romance classical guitar
„https://youtu.be/YJEarbgTlO8?si=tpCcAfG9WVAVmpHj“
Nicht Jedermanns Sache 😝
„Und Ihr so?🤦 Bild FB teilen erlaubt Bild antippen “
Amber und CBD Tropfen
„Gestern war es so heiß 🥵 dass wir Amber und Jolie ganz kurz nach draußen liessen. In Wohnzimmer stand ein Ventilator und Amber saß neben“
Na toll, Ich bin begeistert.
„28 Frauen im Forum. 155 Männer; also ein Frauenanteil von 28%. Und dann also 72 % Voyeure, oder wie soll ich das verstehen! Man stelle sich das“
Die Kopftuchdebatte
„Die Annahme, dass das Kopftuch in der islamischen Welt von Frauen ausschließlich als Zwang wahrgenommen wird, greift wissenschaftlich zu kurz.“
Begriffe raten für Querdenker
„Für Vollbild anklicken Was machen Kerbtiere, wenn sie Erfolg beim Kartenspiel haben?“
Feuerwanzen und Linden!!!
„Ich muss eingestehen, das Bild ist nicht von mir, sondern aus einem Naturbuch! Und Text gegoogelt! ======================== Welche Samen fressen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?