Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gesundheitsreform...das falsche Wort
„die Regierung plant eine sog. Gesundheitsreform ich halte das Wort schon für falsch. Weil es wird eine Umverteilung der Kosten von den“
Neudeutsch
„Ich habe heute schon an der Bushaltestelle den besten Dialog des Jahres zwischen zwei Jugendlichen mitbekommen. Der eine meinte: „Bruder, kennst“
Wohngeld kürzen?
„Die Merz-Regierung mutet langsam zu viel zu: "Die Bundesregierung will beim Wohngeld drastisch kürzen und SPD-Bundesbauministerin Verena Hubertz“
Hohe Haftstrafen für Antifaschisten
„»Im US-Bundesstaat Texas sind vergangene Woche acht Personen, die gegen ein ICE-Abschiebegefängnis protestiert hatten, zu horrenden Haftstrafen“
Auf den Grund kürzen
„Vom Bürgergeld zur Grundsicherung: Paritätischer warnt vor verschärfter Armut und Wohnungsverlust. Linke erwägt Verfassungsklage wegen“
GFF Gutachten zur Verfassungswidrigkeit AfD
„Ein neues AfD-Gutachten - und was daraus folgt Stand: 25.06.2026 • 19:24 Uhr Die Bemühungen, ein AfD-Verbotsverfahren anzustrengen, sind“
Sprüchlein der Regentrude
„Dunst ist die Welle, Staub ist die Quelle, stumm sind die Wälder, Feuermann tanzet über die Felder ! Nimm dich in acht, eh du erwacht, holt dich“
Begriffe raten für Querdenker
„Für Vollbild anklicken Wenn sich Politiker über extravagante Lenkräder unterhalten, dann diskutieren sie über ...?“
Das waren noch Zeiten...😎
„Sophia Loren, tolle Schauspielerin, super Ausstrahlung...da war sie noch sehr jung...schwarzweiss Aufnahme macht richtig was her... Bild aus dem“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?