Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
IPad und Schreibprogramme
„Ich hab nur ein IPad und nutze darauf Pages als Schreibprogramm. Nun bekam ich eine formatierte Word-Datei (Briefkopf, Impressum als Fußnote),“
Überall nur Staatsräson
„»Sich mit allen gleichzeitig anzulegen, ist deutsche Primäruntugend. Früher sollte am »deutschen Wesen« die »Welt genesen«, heute kämpfen »wir«“
Ja doch extrem unwahrscheinlich!
„Es piepte von allen Seiten. Ich hätte mich ja darüber freuen können, aber an jenem Tag beunruhigte es mich eher. Weil ich als Kind selber einen“
Wahlumfrage Berlin
„Guckt euch bitte die jüngste Umfrage zu Berlin an. 17 % Union, 13 % SPD, 19 % Grüne, 3 % FPD, 20 % Linke, 18 % AfD, 3% die Sarah-Partei Berlin“
Herr Meier
„Sie sind die letzten 2 Woche nicht zur Arbeit gekommen. Auch wenn sie gleich Montagmorgen angerufen haben, Wo bleibt ihr ärztliches Attest? Wie“
Gartenstrauss
„Einmal im Jahr gehe ich durch den Garten und pflücke mir einen bunten Strauß. “
"Albleuchten" von Uta-Maria Heim
„Ein Sommergedicht von Hölderlin in der Lyrikgruppe hat mich gerade an dieses Buch erinnert, in dem ich seit längerem lese und immer noch nicht“
Dalida, Alain Delon - Paroles Paroles
„Heute bin ich etwas emotional https://youtu.be/LYAvhujK4nA?si=9Trw2jDOL3k08MuN“
Gesundheitsreform...das falsche Wort
„die Regierung plant eine sog. Gesundheitsreform ich halte das Wort schon für falsch. Weil es wird eine Umverteilung der Kosten von den“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?