Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das meisenkind, das aus dem Nest fiel
„Es war einmal ein Meisenkind. In dem Nest, hoch oben in der Hecke am Gartenzaun gebaut, saßen dicht aneinander gedrängt die Kleinen. Flatti und“
Ergebnis?
„Wenn man jemanden ohne Grund scheisse findet, sollte man vielleicht einfach mal mit ihm reden. Oft findet man dann sogar mehrere gründe.“
Für alle Saxophon-Fans
„Candy Dulfer & David A. Stewart - Lily Was Here https://www.youtube.com/watch?v=86BmSaXZMHw“
Hr. Prof. ein Kavalier bis in die Spitzen
„Prof. Bieringen sitzt beim Friseur: "Einmal Fasson-Schnitt, bitte". Sehr gerne, doch möchte ich sie bitten: "Den Hut ab zu setzen". "Verzeihung,“
...Zeit
„Man sagt ja auch viel zu selten "Entschuldige bitte, aber diese Konversation kostet mich jetzt schon mehr Lebenswillen als ich für heute“
An alle Angsthasen ,
„die meinen die AFD würde mal regeren . Auch wenn man meint , bei jedem Kommentar der Mahner , man könnte ihre Angst riechen , weil sie sich fast“
Überall lebensgefährlich
„Zwei junge Leute machten Urlaub in Thailand. Auf einem Pilgerweg gingen 34 Mönche und fünf Gäste. Da kam ein Pickup Truck, am Steuer ein“
Vorsicht Jungs🤦
„Kleine Warnung an Euch 🤭😉 Foto Pinterest lizenzfrei Bild antippen “
Trumps Spruch, "Die NATO sei nicht für Amerika da"
„Die Antwort eines Australiers auf Trumps Tirade, die NATO sei „nicht für Amerika da“, ist einfach perfekt. „Hör mal. Du regierst ein Land, in dem“
Wohnen in einem Mobilheim auf ca. 40 m²
„Ich habe lange überlegt was ich nach dem Tod meiner Frau mache. Alleine auf 120 m² ist dann doch zuviel. Seit dem 19. Mai steht ein sog.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?