Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Aus dem täglichen Leben
„In Berlin sollen sich wartende Fahrgäste gewundert habrn. Leere U.Bahnwägen fuhren in die Station ein, die Türen öffneten sich auf der falschen“
SPD will AfD Verbot prüfen?
„Der Parteitag der SPD spricht sich für die Vorbereitung des Verfahrens zum AfD-Verbot aus. Dazu will ich mal nichts sagen. Denn die Union wird“
Puzzle
„Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an: 'Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's einfach nicht, irgendwie gleicht jedes Teil dem“
Der Hitze entkommen
„Die hohen Temperaturen treffen vor allem die Schwächsten, Kranke, Alte, Arme. die Metropolen versuchen gegenzusteuern und bringen mehr Grün in“
Welche Zahl ist die nächste …
„3 … 10 … 15 … 26 … 35 … ??“
Herkunft
„Ein Mann sitzt in einem Zugabteil, ihm gegenüber eine Frau. Sie liest in einer Frauenzeitschrift. Plötzlich sagt sie halblaut und recht erstaunt:“
4000 voice Choir! sings L. Cohen’s “Hallelujah”.
„https://youtu.be/GpjaqInMlak?si=s5aEj3lUK6QN7Id-“
Das Orakel von Delphi
„soll einst verkündet haben, es gäbe keinen weiseren Mann als Sokrates. Der griechische Philosoph selbst konnte es nicht glauben und befragte“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?