Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Verstärkt Einsatz von Chemiewaffen in der Ukraine
„Es wird immer brutaler bei dem Versuch Putins die Ukraine, das souveräne Land, nieder zu ringen. Berlin - Russland verstärkt nach Erkenntnissen“
x - 1/x = 0
„Was kommt denn da wieder bei heraus? Bitte nur mit Lösungsweg und evtl. Erklärungen.“
Nie mehr sexuelle Unzufriedenheit
„Ich brauche dich einfach zum Glücklichsein, zur Freude am Leben im Hier und Jetzt. Guter Sex ist auch in meinem Alter fast jede Sünde wert...“
Cousinchen
„Cousinchen Ich muß das jetzt mal loswerden. Das war Letzten Sommer. Sara, meine süße Cousine wollte zu mir kommen. Wir würden zusammen lachen,“
Ping Pong mal anders
„Was sich hier an den deutschen polnischen Grenzen abspielt, ist schon mehr als peinlich. Und die EU Abgeordneten schauen schon jahrelang“
Kochen mit "Melde"
„Heute schaute ich in mein Hochbeet. Da hatte sich ein Kraut mit weißen kleinen Blüten so breit gemacht, dass gar nichts mehr von meinen anderen“
Artemisia Annua (1jähriger Beifuß)
„das Kraut soll recht BITTER sein, ber wohl auch sehr hilfreich. Wer hat Erfahrung“
Neuer Dildo 2
„mein Neuer Dildo 2 Ich liege noch am See , die Sonne kam raus und ich genieße jeden Sonnenstahl auf meiner Haut , Ich ziehe mein Shirt noch aus“
In der CDU,
„ist es leider noch nicht angekommen. Ihre Konkurrenz sind nicht die Linken, auch nicht die Mitte. Für sie, die sich selbst als konservativ“
Stromsteuer
„Ein typisches Beispiel wie Geld von unten nach oben geschaufelt wird. Großverbrauchende Konzerne müssen weniger zahlen, Otto-Normalverbraucher“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?