Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Paciencia Juan D'Arienzo y su Orquesta Típica,
„ https://www.youtube.com/watch?v=6sCkOrcQjWA“
Betrachtung der Zeit
„Mein sind die Jahre nicht die mir die Zeit genommen. Mein sind die Jahre nicht / die etwa möchten kommen. Der Augenblick ist mein / und nehm' ich“
Katzen im Garten
„Lange nichts geschrieben wird wieder Zeit. Amber ist 15 Jahren und ihre Muskeln verschwinden ein wenig. Da sie Probleme hat mit ihre Hüfte“
Amme
„Als junge Mutter eines 6 Wochen alten Säuglings , überkam mich die Lust , einen Ausflug in die nahe Kleinstadt zu unternehmen , allerdings ohne“
Andicken von Soßen mit Mehl ohne Klumpen
„Man nehme eine Tasse, in die weiche Butter und Mehl gefüllt wird. Dies wird dann mit einer Gabel gründlich vermischt. Zum Ausprobieren anfangs je“
Depeche Mode - Never Let Me Down Again
„Eigentlich ist Synthie-Pop nur manchmal meins, aber ich hab sie tatsächlich einmal live erlebt und heute erinnere ich mich. Schönen Sonntag noch“
Verwechslungsgefahr
„Am Frühstückstisch. Er: "Ich koche Eier!" Sie: "Ich habe dir gesagt, sage Bescheid, wenn du in der Küche was machst." Er: "Meinst du, ich bin zu“
Titel....
„Wie nennt man die Mitglieder eines Demonstrationszuges nackter, militanter, männlicher FKK-Fans? "Eichel"-Prozessions-Spinner :-) Bild: Internet“
Freche Geisterjugend? Muss die denn nicht so sein?
„Geister spuken meist lange Jahre, im ärgsten Falle garJahrhunderte. Wenn sie nämlich als Mensch gar Andere umgebracht hamüssen tten. Nun ists“
Barcelona - Freddie Mercury + Montserrat Caballe
„Nach dem gestrigen DamenFussbal Spanien : Portugal hab ich mal wieder an diesen Auftritt der Beiden gedacht und fand ihn zum Endergebnis der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?