Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Rumpsteak
„Um ein Rumpsteak perfekt zu braten, sollten Sie folgende Schritte beachten: : Nehmen Sie das Rumpsteak mindestens 30 Minuten vor dem Braten aus“
Nun doch US-Waffenlieferung an Ukraine
„Gegenleistung Botschafterwechsel? Er sagte: «Wir werden noch weitere Waffen schicken. Wir müssen, sie müssen in der Lage sein, sich zu“
Schrittweise Heilung
„Eine ältere Dame kommt in die Praxis und sagt: „Frau Doktor, ich habe starke Blähungen, aber ganz seltsame: Sie stinken nie, und sie gehen immer“
Der Pastor
„ist wegen ganz ungewohnter Beschwerden beim Hausarzt. Der untersucht ihn und staunt: "Herr Pastor Sie sind geschlechtskrank!" Er: "Nein, das kann“
Heute einmal eine Buchempfehlung
„Und das soll man glauben? Warum ich der Bibel trotzdem vertraue Andreas Malessa Kennedy hat gelogen, der Mann war gar kein Berliner! Oder? – Die“
Überall brennt es....dagegen getan, wird nichts!
„Das einzigste was kommt, sind die an die Kunststoff Flaschen gebunden Deckel. die ich allerdings nicht in der Umwelt ohne Flasche gefunden habe.“
Eine Reise durch den Daintree Forest
„Zwischen Panik und Paradies – Mit meiner Nichte Alena auf Entdeckungstour durch Australiens wilden Norden. Unsere Reise entlang der Ostküste“
Anstieg bei »faulen Krediten«
„Besonders viele ausfallgefährdete Forderungen bei deutschen Banken. Ursächlich sind Insolvenzen und leere Büroflächen Deutschlands Banken haben“
" Don’t Look Back "
„https://youtu.be/mzRtbfzqXSo?list=RDvscrSiu9zHY“
Tour de France
„Die längste und langweiligste Rundfahrt strampelt wieder durch Frankreich und wird stundenlang von ARD und ZDF übertragen. Eine radelnde Kolonne“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?