Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo liebe Esslinger!Für Eure Kranken,wünsche ich
„Hallo liebe Esslinger!Für Eure Kranken,wünsche ich eine schnelle Genesung,dass Ihr bald wieder auf den Beinen seit.Ich habe es sehrbedauert,aber“
Wollte nur mal kurz Hallo sagen. Hier
„Wollte nur mal kurz Hallo sagen. Hier ist es noch 30 Grad und das Meer hat angenehme 28 Grad. Aber morgen fliege ich nach Delhi, da sind es dann“
Auf, auf zum Bossler. Unvergessene
„Auf, auf zum Bossler. Unvergessene Winterbilder. War heute dort. “
gglg.Hans
„gglg.Hans“
Also gut, der Schnee kann liegenbleiben,
„Also gut, der Schnee kann liegenbleiben, aber die Strassen sollten alle frei sein (nach Möglichkeit beheizt) wenn kein bisschen Farbe in Sicht“
Liebe Freunde,ein Gruß aus dem verschneiten
„Liebe Freunde,ein Gruß aus dem verschneiten Untertürkheim, was im Sommer immer sehr idyllisch aussieht, ist jetzt weiß eingepackt. Von der“
Liebe Freunde,wenn es so weiter schneit,
„Liebe Freunde,wenn es so weiter schneit, sind wir bald wie auf dem Foto eingeschneit. Einen guten Wochenstart bei weniger Schnee. Lg Rose“
Hallo Gerhard, die zerzauste Zitrone
„Hallo Gerhard, die zerzauste Zitrone sollte es soooo sein!!! Die anderen kennen wir ja, oder? Aber ich entschädige Dich dafür mit "ordentlich“
Hallo Rose, bist Du sicher, dass das
„Hallo Rose, bist Du sicher, dass das eine Zitrone ist? *verdutzt guck“
Gegen dieses verschneite Wetter ist kein
„Gegen dieses verschneite Wetter ist kein Kraut gewachsen, deshalb habe ich dieses "Bäumchen" mit einer sonnigen, gelben Zitrone mitgebracht...“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?