Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das Jahr 2010 hat für mich leider sehr
„Das Jahr 2010 hat für mich leider sehr "besch...(eiden)" angefangen, Daher bedanke ich mich ganz herzlich für eure Glückwünsche zu meinem“
"Unsere Zeit vergeht geschwind,nimm die
„"Unsere Zeit vergeht geschwind,nimm die Stunden wie sie sind,sind sie bös, lass sie vorüber,sind sie gut, dann freu dich drüber.Trockne Tränen,“
Liebe Marlene,herzlichen Glückwunsch zum
„Liebe Marlene,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Du bist die Stütze und Stärkung der Esslinger Gruppe, bleib' weiterhin so aktiv und hab'“
Hallo,ich grüße Euchund wünsche Euchviel
„Hallo,ich grüße Euchund wünsche Euchviel Gutes.Zenja“
Liebe Marleneauch auf diesem Wege
„Liebe Marleneauch auf diesem Wege gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag uns wünsche Dir vor allem Gesundheit, Glück und“
Liebe Marlene( Neckarnixe)Zu Deinem
„Liebe Marlene( Neckarnixe)Zu Deinem Wiegenfeste wünscht Dir die Regiogruppe Esslingen alles Gute und nur das Beste. Bei unseren Ausflügen bist Du“
Hallo "Augsburger"ich habe gehört du
„Hallo "Augsburger"ich habe gehört du hast heute Geburtstag.Ich wünsche dir alles, alles Gute. Feierrecht schön und bleib so froh und“
Lieber BARNI-Kurt,heute ist Dein
„Lieber BARNI-Kurt,heute ist Dein Geburtstag und Du wirst wieder ein Jährchen "jünger", alles alles Gute, weiterhin viel Gesundheit und bleib uns“
Lieber Kurt (Barni58)!Zu Deinem Geburtstag wünscht
„Lieber Kurt (Barni58)!Zu Deinem Geburtstag wünscht Dir die Regiogruppe Esslingen alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Habe weiter so“
Liebe Friedborg (pROMOTION)!Zu Deinem
„Liebe Friedborg (pROMOTION)!Zu Deinem Geburtstag wünscht Dir die Regiogruppe Esslingen alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Verlebe“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?