Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Also liebe Teilnehmer an der Rotenberg-Wanderung,
„Also liebe Teilnehmer an der Rotenberg-Wanderung, ich habe schon mal den Weg markiert, so sieht es jetzt aus, aber bis zum Mai ist der Schnee“
Liebe Grüße zum Valentinstag aus
„Liebe Grüße zum Valentinstag aus Rostock an die Mitglieder der Regio Esslingen, besonders an Joruba, schickt Brigitte(Lady54)“
...aus Rostock kommen liebe Grüße zum
„...aus Rostock kommen liebe Grüße zum Valentinstag, besomders an die FA-lerinnen Barbara, Rose, Marlene, Heidi, Gitti..., lasst Euch“
Allen Mitgliedern der Regiogruppe
„Allen Mitgliedern der Regiogruppe Esslingen wünsche ich einen schönen Valentinstag.Joruba (ReBo Esslingen)“
Armer Valentin, kann nichts schenken,überall
„Armer Valentin, kann nichts schenken,überall Schnee und Eis,wohin ihn seine Schritte auch lenken,kein Blümchen, kein Reis.Aus tiefster“
Ich wünsche allen die mich mögen - und
„Ich wünsche allen die mich mögen - und auch nicht mögen - einen schönen Valentinstag !Liebe GrüsseMarlene“
Alles Gute zum Valentinstagwünscht Euch
„Alles Gute zum Valentinstagwünscht Euch Allen Gitti“
Ob Fastnacht, Karneval, Fasching, wir
„Ob Fastnacht, Karneval, Fasching, wir wünschen allen viel Spaß an der Freud!“
Vergesst den Valentinstag nicht.Hier
„Vergesst den Valentinstag nicht.Hier schon mal ein Gruß mit meinen Lieblingsblumen, den Mimosen.“
Die Fasnacht und die Fröhlicheit,ein
„Die Fasnacht und die Fröhlicheit,ein schönes Weib und hübsches Kleid,durst'ge Leut und guter Weinsollen allzeit beieinander sein.Liebe Grüsse Evi“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?