Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
ich auch, Doris, ich auch *lach
„ich auch, Doris, ich auch *lach“
Hallo Marlene,ich arbeite an den
„Hallo Marlene,ich arbeite an den 100...!mit Enkelsohn Paul an der Bar...Liebe Knuddelgrüße von Doris“
Liebe Doris,lies mal, was ich im
„Liebe Doris,lies mal, was ich im Internet gefunden habe *lachDas kleine ZIG Das kleine ZIG ist ein Fanal,mit zwanZIG kommt's zum erstenmal. Du“
"Älter werden schließlich alle.Doch
„"Älter werden schließlich alle.Doch eines gilt in jedem Falle.Jeweils alle Lebenszeitenhaben ganz besondre Seiten.Wer sie sinnvoll nutzt mit“
Liebe Doris,die allerherzlichsten
„Liebe Doris,die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, Glück, Gesundheit und viele schöne Stunden mit lieben Menschen“
Liebe Doris, zu Deinem Geburtstag
„Liebe Doris, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir weiterhin viel Freude, Lebenserfüllung, Tatendrang, Aktivität, aber vor allem Gesundheit. Und“
Liebe Doris (Dosch)!Zu Deinem Geburtstag
„Liebe Doris (Dosch)!Zu Deinem Geburtstag wünscht Dir die Regiogruppe Esslingen alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen. Verlebe einen schönen Tag“
Hindu Karneval !Unser Tuk Tuk Fahrer
„Hindu Karneval !Unser Tuk Tuk Fahrer meinte: Morgen ist Hindu Karneval. Darunter konnte ich mir nun gar nichts vorstellen. Hindus haben unzählige“
Feier@bend-Wandertreff am Bodenseevom
„Feier@bend-Wandertreff am Bodenseevom 11.-13.Juni. Gemeinsames Unterwegssein mit Bus und Bahn, mit Seilbahn und Schiff ; und ganz reizvoll zu Fuß“
Einen schönen Sonntag bei weniger
„Einen schönen Sonntag bei weniger werdendem Wind/Sturm wünsche ich Euch allen und hoffentlich gibt die Sonne Gas und bringt ein weiter Farbe in“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?