Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich wünsche den Mitgliedern der Reg.Esslingen und
„Ich wünsche den Mitgliedern der Reg.Esslingen und allen die diese Seite besuchen ein frohes zufriedenes sonnigesOsterfest Grüssle Gitti“
Die Feierabendgruppe Ulmwünscht Euch
„Die Feierabendgruppe Ulmwünscht Euch allen ein schönes und hoffentlichsonniges Osterfest.Rebo's Brigitte und Walter“
Die Regio-Gruppe Giessen wünscht euch
„Die Regio-Gruppe Giessen wünscht euch ein frohes Osterfest.Die Rebo`s Hexevivian und aeroplain1“
Liebe FA-Esslinger, ich wünsche euch
„Liebe FA-Esslinger, ich wünsche euch allen ein frohes, sonniges Osterfest, damit das Eiersuchen zum Vergnügen wird.Liebe GrüsseMarlene“
Zweiter versuch wollte euch noch ein
„Zweiter versuch wollte euch noch ein Bild schicken Gruß Doris“
Allen Esslinger die mich kenne und auch
„Allen Esslinger die mich kenne und auch nicht wünsche ich ein wunder schönes OsterfestDoris“
Hallo Rose, Hauptsache wir haben Sonne
„Hallo Rose, Hauptsache wir haben Sonne im Herzen, wenn sie uns im Stich lässt.Liebe Grüsse aus dem Wilden Westen !“
Hallo Doris,Red Bull verleiht Flügel
„Hallo Doris,Red Bull verleiht Flügel .... vielleicht klappt das ja auch bei Deiner Standuhr *lachAber vielleicht ist es ja besser Du lässt sich“
Liebe Esslinger,der Osterhase hat
„Liebe Esslinger,der Osterhase hat Überstunden gemacht und nun sollte er endlich kommen, damit meine Enkel nicht mehr so unter Spannung stehen...“
Lieber Kurt,zu Deinem Geburtstag die
„Lieber Kurt,zu Deinem Geburtstag die allerbesten Glückwünsche, Glück, Gesundheit und viele "Schokoladentage" wünscht Dir die "Neckarhexe"“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?