Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auch von mir ein kleinerFrühlingsgruss..Anemonenam
„Auch von mir ein kleinerFrühlingsgruss..Anemonenam Waldesrand:-)Grüssle Gitti“
Hallo liebe Esslinger-FAler,in Italien
„Hallo liebe Esslinger-FAler,in Italien habe ich diese schöne Aufnahme gemacht.Dieses Land ist meinezweite Heimat und ich konnte wieder viel Neues“
...die Brunnensaison wird eröffnetRostocks
„...die Brunnensaison wird eröffnetRostocks Brunnenanlagen erwachen aus dem Winterschlaf. Schrittweise werden vom 17. - 30. April die Anlagen in“
Liebe Barbara, es stimmt, endlich ist
„Liebe Barbara, es stimmt, endlich ist der Frühling da und wir schicken ihn auch nicht zurück! Ich habe schnell die Frühlingsstimmung eingefangen,“
Dein Wort in Gottes Ohr, liebe Barbara,
„Dein Wort in Gottes Ohr, liebe Barbara, den Wunsch habe ich ... allein mir fehlt der GLaube...Na, dann muss ich halt mal wieder in die Wilhelma“
Liebe Frühlingsgrüße kommen für Euch von
„Liebe Frühlingsgrüße kommen für Euch von joruba. Der Wetterbericht hat schönes Wetter für das Wochenende versprochen. Nach diesem langen Winter“
Ich grüße alle Wanderfreunde der
„Ich grüße alle Wanderfreunde der Regionalgruppe Esslingen und lade ein zu interessanten Wanderungen mit Gleichgesinnten in der erreichbaren“
Unser Gerhard strahlt wieder. Marlene
„Unser Gerhard strahlt wieder. Marlene hat ihm großzügig verziehen. Gerhard, da hast Du ja noch mal Glück gehabt. Liebe Grüße Barbara“
Hallo meine Lieben, ich war gestern mit
„Hallo meine Lieben, ich war gestern mit Uschi (Rebo Heilbronn) auf der Gartenschau und Orchideen-Messe. Die Fotos könnte Ihr hier anschen. Spass“
Gerhard ziehe Dich warm an, Marlene ist
„Gerhard ziehe Dich warm an, Marlene ist in Höchstform. Keine Angst, wir helfen Dir.Gruß Barbara“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?