Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Barbara, Herzlichen Glückwunsch zu
„Liebe Barbara, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag.Wir wünschen Dir alles Gute und auch in Zukunft die Kraft und Gelassenheit um“
Nie stille steht die Zeit,der Augenblick
„Nie stille steht die Zeit,der Augenblick entschwebt,und den Du nicht benutzt,den hast Du nicht gelebt..(Friedrich Rückert)Liebe Barbara,“
Liebe Barbara.......................,jetzt bist Du
„Liebe Barbara.......................,jetzt bist Du sechzig Jahre alt,uns lässt das aber völlig kalt.Mach' aus der Not 'ne Tugend,geh'n muss es“
Liebe Barbara. Ich gratuliere Dir
„Liebe Barbara. Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem besonderen Festtag und wünsche Dir alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit.Liebe Grüße“
"HOCH LEBE DAS GEBURTSTAGSKIND..., sei
„"HOCH LEBE DAS GEBURTSTAGSKIND..., sei froh in allen Jahren.Nur Menschen, die stets fröhlich sind, wird Gutes widerfahren.Drum bleibe, wie Du“
Hallo Barbara !Auch ich möchte dir alles
„Hallo Barbara !Auch ich möchte dir alles gute wünschen ,Gesundheit und einen Sechser im LottoGrüssle Trautel“
Das beste Stück 60 Jahre, ach du
„Das beste Stück 60 Jahre, ach du Schreck,die Jugend und der Lack sind weg. Knochen knacken - Muskeln drücken,manchmal hast Du's mit dem Rücken.“
Einen schönen guten Morgen Barbara,
„Einen schönen guten Morgen Barbara, alles Gute zum ?? Geburtstag, i sag nix..lach.. lasse es heute krachen, lieb's Grüßleaus UlmWalter“
Hallo Barbara,so viel ich weiß, hast du
„Hallo Barbara,so viel ich weiß, hast du heute Geburtstag. Wünsche dir alles, alles Gute. Gesundheit an 1. Stelle denn das ist das Wichtigste.Ganz“
Herzlichen Dank - liebe Uta - für Deinen
„Herzlichen Dank - liebe Uta - für Deinen lobenswerten Eintrag und Deine Unterstützung bei der Ligurien-Tour.Nicht alle wissen von solchen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?