Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Freunde,ein Gruß aus dem verschneiten
„Liebe Freunde,ein Gruß aus dem verschneiten Untertürkheim, was im Sommer immer sehr idyllisch aussieht, ist jetzt weiß eingepackt. Von der“
Liebe Freunde,wenn es so weiter schneit,
„Liebe Freunde,wenn es so weiter schneit, sind wir bald wie auf dem Foto eingeschneit. Einen guten Wochenstart bei weniger Schnee. Lg Rose“
Hallo Gerhard, die zerzauste Zitrone
„Hallo Gerhard, die zerzauste Zitrone sollte es soooo sein!!! Die anderen kennen wir ja, oder? Aber ich entschädige Dich dafür mit "ordentlich“
Hallo Rose, bist Du sicher, dass das
„Hallo Rose, bist Du sicher, dass das eine Zitrone ist? *verdutzt guck“
Gegen dieses verschneite Wetter ist kein
„Gegen dieses verschneite Wetter ist kein Kraut gewachsen, deshalb habe ich dieses "Bäumchen" mit einer sonnigen, gelben Zitrone mitgebracht...“
Liebe Frauen und Männer in der Regionalgruppe
„Liebe Frauen und Männer in der Regionalgruppe ESSLINGEN, während der Weihnachtsferien gab es Muße, über das vergangene Jahr nachzudenken. Dabei“
Haha, schöner Rücken kann entzücken,
„Haha, schöner Rücken kann entzücken, schöne Füße tun's auch... Ich bin einverstanden... und noch guten Start 2010! LG Rose“
Nein, nein, Gerhard, das siehst Du ganz
„Nein, nein, Gerhard, das siehst Du ganz falsch. Das FA-Foto des Jahres sieht nämlich so aus. Heidelberg läßt grüßen.Barbara“
Liebe Esslinger,die Heilbronner-Gruppe
„Liebe Esslinger,die Heilbronner-Gruppe wünscht Euchein friedvolles, gesundesNeues JahrGanz lieber Gruß von ReBo Uschi“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?