Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Marlene( Neckarnixe)Zu Deinem
„Liebe Marlene( Neckarnixe)Zu Deinem Wiegenfeste wünscht Dir die Regiogruppe Esslingen alles Gute und nur das Beste. Bei unseren Ausflügen bist Du“
Hallo "Augsburger"ich habe gehört du
„Hallo "Augsburger"ich habe gehört du hast heute Geburtstag.Ich wünsche dir alles, alles Gute. Feierrecht schön und bleib so froh und“
Lieber BARNI-Kurt,heute ist Dein
„Lieber BARNI-Kurt,heute ist Dein Geburtstag und Du wirst wieder ein Jährchen "jünger", alles alles Gute, weiterhin viel Gesundheit und bleib uns“
Lieber Kurt (Barni58)!Zu Deinem Geburtstag wünscht
„Lieber Kurt (Barni58)!Zu Deinem Geburtstag wünscht Dir die Regiogruppe Esslingen alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Habe weiter so“
Liebe Friedborg (pROMOTION)!Zu Deinem
„Liebe Friedborg (pROMOTION)!Zu Deinem Geburtstag wünscht Dir die Regiogruppe Esslingen alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Verlebe“
Hallo liebe Esslinger!Für Eure Kranken,wünsche ich
„Hallo liebe Esslinger!Für Eure Kranken,wünsche ich eine schnelle Genesung,dass Ihr bald wieder auf den Beinen seit.Ich habe es sehrbedauert,aber“
Wollte nur mal kurz Hallo sagen. Hier
„Wollte nur mal kurz Hallo sagen. Hier ist es noch 30 Grad und das Meer hat angenehme 28 Grad. Aber morgen fliege ich nach Delhi, da sind es dann“
Auf, auf zum Bossler. Unvergessene
„Auf, auf zum Bossler. Unvergessene Winterbilder. War heute dort. “
gglg.Hans
„gglg.Hans“
Also gut, der Schnee kann liegenbleiben,
„Also gut, der Schnee kann liegenbleiben, aber die Strassen sollten alle frei sein (nach Möglichkeit beheizt) wenn kein bisschen Farbe in Sicht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?