Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mir gefällt der Schnee auch, aber nicht
„Mir gefällt der Schnee auch, aber nicht wenn ich jeden Tag 3 x Schneeschippen muss *grrrrrrrr“
Hey Gerhard, dann komm zu mir und Du
„Hey Gerhard, dann komm zu mir und Du kanst Deinem heißgeliebten Sport frönen bis zur Vergasung... es schneit immer noch *grrrrrrrrr“
Ich habe die Schnauze gestrichen VOLL
„Ich habe die Schnauze gestrichen VOLL !!!! Wann wird es denn endlich Fühling? Es schneit und schneit und schneit .... und ich habe auch noch“
Lieber Frühling, komm' doch einfach und
„Lieber Frühling, komm' doch einfach und scher' Dich nicht um den Schnee, wir sind es doch fast leid mit dem vielen Schnee und den glatten“
gglg.sync
„gglg.sync“
Das Jahr 2010 hat für mich leider sehr
„Das Jahr 2010 hat für mich leider sehr "besch...(eiden)" angefangen, Daher bedanke ich mich ganz herzlich für eure Glückwünsche zu meinem“
"Unsere Zeit vergeht geschwind,nimm die
„"Unsere Zeit vergeht geschwind,nimm die Stunden wie sie sind,sind sie bös, lass sie vorüber,sind sie gut, dann freu dich drüber.Trockne Tränen,“
Liebe Marlene,herzlichen Glückwunsch zum
„Liebe Marlene,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Du bist die Stütze und Stärkung der Esslinger Gruppe, bleib' weiterhin so aktiv und hab'“
Hallo,ich grüße Euchund wünsche Euchviel
„Hallo,ich grüße Euchund wünsche Euchviel Gutes.Zenja“
Liebe Marleneauch auf diesem Wege
„Liebe Marleneauch auf diesem Wege gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag uns wünsche Dir vor allem Gesundheit, Glück und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?