Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Alle guten Wünsche für einen guten Start
„Alle guten Wünsche für einen guten Start in die Woche und für alle, die krank sind, gute Besserung! Und wenn wir Blumen in gelben Farben sehen“
Allen unseren Mitgliedern möchte ich
„Allen unseren Mitgliedern möchte ich eine schöne Woche wünschen. Ein ganz besonderer Gruß geht an unsere Elke. Werde schnell wieder gesund. Liebe“
AbendfriedenWenn am Abend die Sonne
„AbendfriedenWenn am Abend die Sonne untergeht,wo die Welt aufhört,die Wolken den Himmel verlassenund leisedie Erde berühren -Wenn die letzten“
Liebe Rose, musst wie wir alle noch
„Liebe Rose, musst wie wir alle noch etwas Geduld haben. Frühlingsanfang ist am 20.3.2010LG Marlene“
Liebes Wetter, wann kommt denn eigentlich der
„Liebes Wetter, wann kommt denn eigentlich der Frühling? Wir sind mit kälterem Wetter nicht einverstanden. Wir warten!!!“
Liebe Gisela, herzlichen Glückwunsch zu
„Liebe Gisela, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, bleibe gesund und auf weiterhin viele schöne gemeinsame Stunden, das wünsche ich Dir:“
Liebe Gisela,die herzlichsten Geburtstagsgrüsse,
„Liebe Gisela,die herzlichsten Geburtstagsgrüsse, viel Glück, Gesundheit und viele schöne Stunden mit lieben Menschen wünscht DirMarlene“
Liebe Gisela ( Malesig )Zu Deinem
„Liebe Gisela ( Malesig )Zu Deinem Geburtstag wünscht Dir die Regiogruppe Esslingen alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Wir sind“
Hallo Gerhard!Es gibt kein schlechtes
„Hallo Gerhard!Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. Schau mal, für unser diesjähriges Gartenfest hat uns der“
Nur Geduld, der nächste Frühling kommt
„Nur Geduld, der nächste Frühling kommt bestimmt...bald ;-)Grüssle Gitti“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?