Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich wünsche allen die mich mögen - und
„Ich wünsche allen die mich mögen - und auch nicht mögen - einen schönen Valentinstag !Liebe GrüsseMarlene“
Alles Gute zum Valentinstagwünscht Euch
„Alles Gute zum Valentinstagwünscht Euch Allen Gitti“
Ob Fastnacht, Karneval, Fasching, wir
„Ob Fastnacht, Karneval, Fasching, wir wünschen allen viel Spaß an der Freud!“
Vergesst den Valentinstag nicht.Hier
„Vergesst den Valentinstag nicht.Hier schon mal ein Gruß mit meinen Lieblingsblumen, den Mimosen.“
Die Fasnacht und die Fröhlicheit,ein
„Die Fasnacht und die Fröhlicheit,ein schönes Weib und hübsches Kleid,durst'ge Leut und guter Weinsollen allzeit beieinander sein.Liebe Grüsse Evi“
Einen sonnigen Gruss aus dem schoenen
„Einen sonnigen Gruss aus dem schoenen Goa und ein nettes Erlebnis Eure TrautelEin schöner BrauchDieser Heiligenschrein wird jeden Abend (40 Tage)“
So, und nun zu guter letzt der eigentliche Grund
„So, und nun zu guter letzt der eigentliche Grund meines Besuches: Die Kamelien blühen, und das zum Winter- Eintrittspreis... LG Rose“
Und hier das Kontrastprogramm, wirklich
„Und hier das Kontrastprogramm, wirklich grau-weiß-grau, aber die Beiden hörten auf meine Bitte, dass sie sich mal liebe haben sollen und siehe“
Liebe Freunde, seid Ihr auch dieses
„Liebe Freunde, seid Ihr auch dieses "grau-in-grau" kalte Wetter leid? Hier links ist Abhilfe, diese Farben traf ich heute in der WILHELMA an, da“
ein freundliches hallosendetmlgyparcha
„ein freundliches hallosendetmlgyparcha“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?