Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Möchte heute mal wieder,Hallo sagen.Einen schönen
„Möchte heute mal wieder,Hallo sagen.Einen schönen Sonntag wünschen und eine gute Woche.Liebe Grüße Brunhilde.“
Guten Abend liebe Esslinger FA-ler! Als
„Guten Abend liebe Esslinger FA-ler! Als ehemalige Deizisauerin und Arbeitnehmerin "beim Bechtle" grüße ich Euch herzlich und danke für den tollen“
Liebe Doris (baltrum)!Zu Deinem runden
„Liebe Doris (baltrum)!Zu Deinem runden Geburtstag kommen ganz liebe Grüße von der Esslinger Regio-Gruppe. Wir wünschen Dir Gesundheit Glück und“
Bild von pixelioFotograf - unbenannt
„Bild von pixelioFotograf - unbenannt Der arme ClownDer Clown war müd’, er schlich nach Haus,zog ungern nur die Maske aus.Die Session war kurz und“
Nein Rose, wir wollen keinen Schnee
„Nein Rose, wir wollen keinen Schnee mehr. Wir wollen nur noch vom Frühling träumen. Heute scheint die Sonne. Das ist schon mal ein Anfang. Dem“
Also liebe Teilnehmer an der Rotenberg-Wanderung,
„Also liebe Teilnehmer an der Rotenberg-Wanderung, ich habe schon mal den Weg markiert, so sieht es jetzt aus, aber bis zum Mai ist der Schnee“
Liebe Grüße zum Valentinstag aus
„Liebe Grüße zum Valentinstag aus Rostock an die Mitglieder der Regio Esslingen, besonders an Joruba, schickt Brigitte(Lady54)“
...aus Rostock kommen liebe Grüße zum
„...aus Rostock kommen liebe Grüße zum Valentinstag, besomders an die FA-lerinnen Barbara, Rose, Marlene, Heidi, Gitti..., lasst Euch“
Allen Mitgliedern der Regiogruppe
„Allen Mitgliedern der Regiogruppe Esslingen wünsche ich einen schönen Valentinstag.Joruba (ReBo Esslingen)“
Armer Valentin, kann nichts schenken,überall
„Armer Valentin, kann nichts schenken,überall Schnee und Eis,wohin ihn seine Schritte auch lenken,kein Blümchen, kein Reis.Aus tiefster“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?