Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Doris, zu Deinem Geburtstag
„Liebe Doris, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir weiterhin viel Freude, Lebenserfüllung, Tatendrang, Aktivität, aber vor allem Gesundheit. Und“
Liebe Doris (Dosch)!Zu Deinem Geburtstag
„Liebe Doris (Dosch)!Zu Deinem Geburtstag wünscht Dir die Regiogruppe Esslingen alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen. Verlebe einen schönen Tag“
Hindu Karneval !Unser Tuk Tuk Fahrer
„Hindu Karneval !Unser Tuk Tuk Fahrer meinte: Morgen ist Hindu Karneval. Darunter konnte ich mir nun gar nichts vorstellen. Hindus haben unzählige“
Feier@bend-Wandertreff am Bodenseevom
„Feier@bend-Wandertreff am Bodenseevom 11.-13.Juni. Gemeinsames Unterwegssein mit Bus und Bahn, mit Seilbahn und Schiff ; und ganz reizvoll zu Fuß“
Einen schönen Sonntag bei weniger
„Einen schönen Sonntag bei weniger werdendem Wind/Sturm wünsche ich Euch allen und hoffentlich gibt die Sonne Gas und bringt ein weiter Farbe in“
Danke für die Grüße der ES-Regionalgruppe. Ich
„Danke für die Grüße der ES-Regionalgruppe. Ich grüße zurück! Gerne verfolge ich diese Seite, aber da ich gehbehindert bin, kann ich an den“
Hallo,und ich grüße mitund wünsch Euch
„Hallo,und ich grüße mitund wünsch Euch viel Gutes.Zenja“
In der Feier@bend-Rubrik Thementreff
„In der Feier@bend-Rubrik Thementreff > Wandern > Veranstaltungen gibt es jetzt wieder interessante Treffs und Wanderangebote;z.B ein“
Gut gekontert, Gerhard .... und jetzt
„Gut gekontert, Gerhard .... und jetzt haben wir uns alle wiede lieb *lach“
Der gestrige Stammtisch war wieder ein
„Der gestrige Stammtisch war wieder ein toller Erfolg. Nachdem das Wetter endlich besser wurde, strömten die Mitglieder nur so in den Bären, dass“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?