Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Anneliese, zu Deinem Geburtstag
„Liebe Anneliese, zu Deinem Geburtstag herzlichen Glückwunsch, weiterhin viel Glück und Wohlergehen, Gesundheit und dass Du/Ihr heute nicht mit“
... der Winter hat uns wieder eingeholt,
„... der Winter hat uns wieder eingeholt, so sieht es bei und im Haof aus....“
Liebe Anneliese,die allerherzlichsten
„Liebe Anneliese,die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir. Viel Glück, Gesundheit und alles was Du Dir sonst noch wünscht!Liebe“
Liebe Aneli (Anneliese)!Zu Deinem
„Liebe Aneli (Anneliese)!Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und Wohlergehen. Möge für Dich immer die Sonne“
Hallo ich bin das Rosenmontagskind 2 und
„Hallo ich bin das Rosenmontagskind 2 und habe mich soeben erst angemeldet. Ich hoffe, dass ich Euch demnächst kennenlerne. Darauf freue ich“
ich auch, Doris, ich auch *lach
„ich auch, Doris, ich auch *lach“
Hallo Marlene,ich arbeite an den
„Hallo Marlene,ich arbeite an den 100...!mit Enkelsohn Paul an der Bar...Liebe Knuddelgrüße von Doris“
Liebe Doris,lies mal, was ich im
„Liebe Doris,lies mal, was ich im Internet gefunden habe *lachDas kleine ZIG Das kleine ZIG ist ein Fanal,mit zwanZIG kommt's zum erstenmal. Du“
"Älter werden schließlich alle.Doch
„"Älter werden schließlich alle.Doch eines gilt in jedem Falle.Jeweils alle Lebenszeitenhaben ganz besondre Seiten.Wer sie sinnvoll nutzt mit“
Liebe Doris,die allerherzlichsten
„Liebe Doris,die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, Glück, Gesundheit und viele schöne Stunden mit lieben Menschen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?