Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Heute Nacht um 3 Uhr starte ich von Goa
„Heute Nacht um 3 Uhr starte ich von Goa bei 30 Grad( ueber Null ) Freue mich euch Alle gesund wieder zu sehenGruessle Trautel“
Ihr Lieben, für nächste Woche habe ich
„Ihr Lieben, für nächste Woche habe ich nun endgültig die Sonne bestellt und der Osterhase macht Überstunden, damit er fertig wird. Anbei schon“
Liebe Barbara,lieber Achimauch von mir
„Liebe Barbara,lieber Achimauch von mir herzlichen Glückwunschzu 2.Jahrestag.Danke für Eure Geduld und immer gutenIdeen.“
Liebe Heidi,und wieder einmal ist es
„Liebe Heidi,und wieder einmal ist es soweit und Du feierst Geburtstag. Natürlich kommen auch von mir die allerbeste Wünsche, Glück, Gesundheit“
Hallo Heidi (maxheidi)!Zu Deinem
„Hallo Heidi (maxheidi)!Zu Deinem Gegurtstag kommen ganz liebe Glückwünsche von der Esslinger Regiogruppe. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung“
Herzlichen Glückwunsch!Wir wünschen zum
„Herzlichen Glückwunsch!Wir wünschen zum Zweijährigen alles Gute und freuen uns, dabei sein zu dürfen. Auch danken wir für eure Freundschaft, die“
Leider von zu weit weg verfolge oich
„Leider von zu weit weg verfolge oich eure tollen Unternehmungen!Seid beglückwünscht und habt noch viele,viele schöne Stunden!Nuxel“
Hallo Barbara,herzlichen Glückwunsch zum
„Hallo Barbara,herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen. Wie Du schreibst, hast Du einige hilfsbereite "Zuträger", einen fleißigen Assi und eine“
Liebe Barbara und Achim, sind 2 Jahre
„Liebe Barbara und Achim, sind 2 Jahre seit Gründung der Gruppe vergangen? Kaum zu glauben, danke für Euern unermüdlichen Einsatz, für das Planen“
Hallo Barbara,auch ich will mich den
„Hallo Barbara,auch ich will mich den Gratulanten für dein 2jähriges bei der FA-Esslingen anschließen. Ich weiß noch genau wie du angefangen hast“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?