Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Es kann der Frömmste nicht in Frieden
„Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben wenn.............. Als aktives Mitglied der Regionalgruppe Esslingen kann ich mir nicht vorstellen,“
Die Katzen sind ja niedlich, aber alles
„Die Katzen sind ja niedlich, aber alles andere ist "POLEMISCH"Wir stehen voll und ganz hinter unserer Botschafterin Barbara und Sie werden es“
Die Barbara löscht und löscht die
„Die Barbara löscht und löscht die Eintragungen, bis sie selber ausgelöscht ist.Sie tut mir leid . Wer hilft ihr, daß sie auch andere Meinungen“
Heissah, bald kommt der Osterhase. Wenn
„Heissah, bald kommt der Osterhase. Wenn Ihr noch Zeit habt und nicht wisst wohin, dann geht doch mal zur Abwechslung in die Wilhelma. Um diese“
Heute war ein herrliche Frühlingstagund
„Heute war ein herrliche Frühlingstagund wir sollten langsam anfangen dem Osterhasen ein bisch zu helfen :-)Grüssle an Alle Gitti“
Hallo, liebe Esslinger!Ich habe heute
„Hallo, liebe Esslinger!Ich habe heute die "VVSNEWS" im Bus mitgenommen. Da ist ein Angebot drin, das vielleicht auch für euch interessant ist:Das“
Eine Stimme,die uns vertraut war,
„Eine Stimme,die uns vertraut war, schweigt.Ein Mensch,der immer für uns da war,lebt nicht mehr.Was uns bleibt ist dieErinnerung an viele schöne“
Wir trauern um unser Mitglied Gisela
„Wir trauern um unser Mitglied Gisela (Malesig) Leider muß ich Euch mitteilen, daß Gisela gestern plötzlich verstorben ist. Sie war ein sehr“
Nein, nein, Trautel, ich glaube, Du
„Nein, nein, Trautel, ich glaube, Du wartest doch lieber auf den Flieger. Wir wünschen einen guten Flug. Komm gesund wieder. Wir freuen uns auf“
Na, dann komm mal auch wieder gut bei
„Na, dann komm mal auch wieder gut bei uns an und bring Sonnenschein mit !KnuddelgrüsseMarlene“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?