Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Uta,auch von mir alles erdenklich
„Liebe Uta,auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, Glück,Zufriedenheit und viele Schokoladentage!Wer morgens nüchtern 3 x“
Liebes Geburtstagskind Uta (Jobi 1)Zu
„Liebes Geburtstagskind Uta (Jobi 1)Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Mögen alle Deine“
Ich wünsche der FA Gruppe EsslingenEin
„Ich wünsche der FA Gruppe EsslingenEin Frohes Osterfest und für Eure Aktivitäten viel Spass.Sobald ich wieder mal nach Plochingen komme ,hoffe“
Morgen ist Palmsonntag und die Osterwoche beginnt.
„Morgen ist Palmsonntag und die Osterwoche beginnt. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und ein sonniges Osterfest ...Wenn die Schokolade“
Lg.sync
„Lg.sync“
Hey Pius,Hast du es immer noch nicht
„Hey Pius,Hast du es immer noch nicht begriffen das wir Deine Wandereinträge nicht Wollen Bleibe doch im Wanderer Forum da sollte es doch möglich“
Pius!Es ist schade, daß Du Dich jetzt
„Pius!Es ist schade, daß Du Dich jetzt nur noch mit Unwahrheiten rechtfertigen kannst. Barbara hat zwar eine Mail aus Frankfurt bekommen, aber“
Barbara loscht weiter, obwohl sie das
„Barbara loscht weiter, obwohl sie das nicht darf. Das mußte sie sich auch gestern von der Feierabend-Redaktion sagen lassen.sie löscht nicht nur“
"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
„"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" (Hesse) und "Besser gut leben als viel haben" , das sind beides Mottos von Pionier66, welche wir "Esslinger"“
Bravo Neckarnixe, aneli und bigmanbin
„Bravo Neckarnixe, aneli und bigmanbin ganz Eurer Meinung auf unsere Barbara lassen wir nichts kommen !! Wenn sie was gelöscht haben sollte dann“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?